Sie sind hier: Aktuelles » 

18. + 19. Juni 2016 - Sanitätswachdienst beim Reitturnier des Reit- und Fahrverein Buchen ohne große Zwischenfälle

Sonnenschein, gute Stimmung und wenige Verletzungen

Unser Fahrzeug vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Impression des Springturniers - Foto: DRK OV Buchen

Lediglich fünf Versorgungen trübten das diesjährige Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Buchen am 18. und 19.06. Nur zwei der Turnierteilnehmer mussten zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert werden, alle anderen Patienten konnten nach kurzer Versorgung wieder zurück auf die Veranstaltung gehen.

Alle Reiter und ihre Pferde meisterten die diversen Prüfungen mit Bravour. Wie jedes Jahr war die Veranstaltung gut besucht, von weit her kamen zahlreiche Reiter um die Herausforderungen in Dressur- und Springreiten zu meistern.

Der DRK Ortsverein Buchen war an beiden Tagen mit jeweils 2 Helfern und einem Fahrzeug vor Ort um für die Sicherheit der Reiter und Zuschauer zu sorgen.

20. Juni 2016 08:00 Uhr. Alter: 9 Jahre