Sie sind hier: Aktuelles » 

02. November 2016 - Blutspendeaktion

Sehr gute Beteiligung der Buchener Bürger

Die Spender können kommen - Foto: DRK OV Buchen

Übersichtsfoto über den Blutspendebereich - Foto: DRK OV Buchen

Zu unserer diesjährigen Herbstblutspende durften wir 302 Blutspender begrüßen. Aufgrund der Erkältungswelle waren dies leider nicht so viele Spender wie beim letzten Mal. Begrüßen durften wir auch 39 Erstspender, von denen wir hoffen sie noch häufiger zu sehen, ist doch unser Eindruck, dass immer mehr junge Menschen an unseren Aktionen teilnehmen. Nachdem einige Spender aus verschiedenen Gründen zurückgestellt wurden, waren am Ende des langen Tages 279 Blutkonserven gefüllt.

Die nächste Spende findet am 12.04.17 von 14:00 bis 19:30 Uhr in der Stadthalle Buchen statt.

3. November 2016 08:00 Uhr. Alter: 7 Jahre