Sie sind hier: Aktuelles » 

27. Februar 2017 - DRK OV Buchen sichert Rosenmontagsumzug in Buchen ab

Viele Narren auf Buchens Straßen bei strahlendem Sonnenschein

Die Mannschaft des Sanitätswachdienstes am Rosenmontagsumzug Buchen - Foto: DRK OV Buchen

Impression des Rosenmontagsumzugs in Buchen - Foto: DRK OV Buchen

Wie auch in den Jahren zuvor betreuten wir den Rosenmontagsumzug unentgeltlich mit zwei Fußstreifen und unserem HvO-Fahrzeug als Schlussfahrzeug. Aufgrund des durchweg sonnigen und milden Wetters war der Umzug dieses Jahr gut besucht. Erfreulicherweise wurden die Einsatzkräfte nur zu drei Versorgungen, davon zwei zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert.

Anschließend waren dann noch 2 Helfer bis in die Abendstunden am Narrennest am Parkdeck zur sanitätsdienstlichen Absicherung der Partymeile zugegen. Hier waren nur wenige, kleine Versorgungen zu leisten.

28. Februar 2017 08:00 Uhr. Alter: 7 Jahre