Sie sind hier: Aktuelles » 

23. - 26. Juni 2017 - Sanitätswachdienst beim Sportfest des SV Hettigenbeuern

sonniges Wetter, gute Stimmung und kleine Blessuren

Unsere Sanitäter vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Impression des Sportfestes - Foto: DRK OV Buchen

Impression des Sportfestes - Foto: DRK OV Buchen

Der DRK OV Buchen konnte auch dieses Jahr in bester Tradition das Sportfest des SV Hettigenbeuern sanitätswachdienstlich betreuen. Wieder einmal konnten wir uns über die gute Gastfreundschaft, schöne Spiele und wenige Verletzungen bei Spielern und Publikum freuen.

Unsere als Zweierteam (Freitags mit einer zusätzlichen Praktikantin) anwesenden Helfer mussten glücklicherweise nur die beim Fußball üblichen Blessuren versorgen. Fast alle Patienten konnten nach kurzer Versorgung wieder zum Spielgeschehen zurückkehren, lediglich 1 Patient musste durch den Rettungsdienst weiter behandelt werden.

27. Juni 2017 08:00 Uhr. Alter: 2 Jahre