Sie sind hier: Aktuelles » 

01. + 02. Juni 2018 - Sanitätswachdienst beim Help! Festival 2018 in Rinschheim

Sanitätsdienst im Zeichen von Rock und Lagerfeuer-Atmosphäre

Fahrzeug vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Impression der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Auch in diesem Jahr setzte sich die erfolgreiche Reihe der Benefiz-Veranstaltungen fort. Das "HELP! Festival 2018" wurde als "24-Stunden-open-air-Event" auf dem idyllisch gelegenen Freizeit-Areal "Limesanlage Lausenberg" in Rinschheim durchgeführt. Wir waren jeweils für die Abend- und Nachtstunden für einen Sanitätswachdienst engagiert.

Es war ein ruhiger Dienst zu verzeichnen, es gab nur wenige kleine Hilfeleistung zu verzeichnen, so dass alle Gäste das Fest ungetrübt genießen konnten.

Dies zeigt erneut, dass sich die Veranstalter rund um Buchen aktiv um das Wohl Ihrer Gäste und Zuschauer sorgen und auch bei kleineren Veranstaltungen das DRK vor Ort haben, um im Fall des Falles schnell reagieren zu können.

Der DRK Ortsverein Buchen war mit zwei Helfern und einem Fahrzeug vor Ort, um für die Sicherheit der Akteure und Zuschauer zu sorgen.

3. Juni 2018 08:00 Uhr. Alter: 1 Jahre