Sie sind hier: Aktuelles » 

31. Oktober 2018 - Sanitätswachdienst beim Halloween Stadtlauf des TSV 1863 Buchen e.V.

ruhiger Dienst bei guter Stimmung

Unsere Sanitäter vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Unsere Sanitäter vor Ort - Foto: Peter Brünner

Unsere Einsatzfahrzeug vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Auch unsere Bereitschaftsleitung läuft mit - Foto: Peter Brünner

Am gestrigen Mittwoch unterstützen wir den Halloween Stadtlauf in Buchen mit unserem Sanitätsdienst. Zusätzlich waren noch die Schulsanis des Burghardt-Gymnasium Buchen vor Ort um die weite Strecke durch die Altstadt gemeinsam abzusichern zu können. Trotz der über 300 Mitläufer gab es für die Helfer glücklicherweise nicht viel zu tun.

Erfreulicherweise gab es nur wenige Versorgungen, die alle vor Ort versorgt werden konnten.

1. November 2018 08:00 Uhr. Alter: 17 Tage