Sie sind hier: Aktuelles » 

01. + 07. + 08. September 2018 - Sanitätswachdienste im Festzelt am Buchener Schützenmarkt

gute Stimmung und wenige Einsätze

Unser Fahrzeug vor dem Festzelt - Foto: DRK OV Buchen

Unser Banner im Festzelt - Foto: DRK OV Buchen

Vielseitig aktiv war auch dieses Jahr wieder der DRK Ortsverein Buchen beim 189. Buchener Schützenmarkt.

Neben unserer Teilnahme am Eröffnungsumzug (wir berichteten) gab es für uns 3 Sanitätswachdienste zu besetzen.

Am Eröffnungssamstag und dem darauffolgenden Freitag- und Samstagabend, waren wir mit 2 bzw. am letzten Abend mit 4 Sanitätern im großen Festzelt vor Ort und sorgten für die Sicherheit der Besucher und Mitarbeiter. An den Abenden kam es glücklicherweise nur zu vergleichsweise wenigen Einsätzen, jedoch musste auch teilweise auf die Hilfe des Rettungsdienstes zum Krankenhaustransport zurückgegriffen werden.

9. September 2018 08:00 Uhr. Alter: 94 Tage