Sie sind hier: Aktuelles » 

07. + 09. September 2018 - Sondereinsatz Schützenmarkt

Neben der sanitätsdienstlichen Arbeit waren wir auch in spezieller Mission im Einsatz

Gruppenfoto der Helfer - Foto: DRK OV Buchen

Gruppenfoto der Helfer - Foto: DRK OV Buchen

Unsere Helfer in Aktion - Foto: DRK OV Buchen

Für unseren Freund und Partner Festwirt Simon Schäfer standen wir bereits im 2. Jahr mir jeweils 9 Mann am Freitagabend, den 07.09. und am Sonntagmittag, den 09.09. an den Zapfanlagen des großen Festzeltes bereit und sorgten für die komplette Getränkeversorgung der Besucher.

Mit viel Spaß und Freude zapften unsere Mitglieder alles, was es im Zelt zu bestellen gab, angefangen beim Maß Bier bis hin zur Apfelschorle.

Eine schöne und willkommene Abwechslung zu unseren „normalen“ Tätigkeiten. Am Sonntagnachmittag stand auch unser HvO-Einsatzfahrzeug samt Besatzung für die zahlreichen Besucher des Festes in Bereitschaft.

10. September 2018 08:00 Uhr. Alter: 93 Tage