Sie sind hier: Aktuelles » 

Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Buchen am Freitag, den 18.09.2020, um 18:00 Uhr im Lehrsaal der Wissenwert GmbH (im ehemaligen AOK-Gebäude) lade ich Euch hiermit im Namen der Vorstandschaft herzlich ein. Ich möchte Euch bitten, aufgrund der Coronakrise während der Sitzung die entsprechenden Abstands-und Hygieneregeln einzuhalten.

 

Tagesordnung

1. Begrüßung und Einführung

2. Totengedenken

3. Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr durch den Vorsitzenden

4. Tätigkeitsbericht des Bereitschaftsleiters

5. Kassenbericht des Kassiers

6. Kassenprüfungsbericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft

8. Abstimmung zur Eingliederung des DRK OV Mudau und zur Satzungsänderung

9. Zustimmung zur Beauftragung der Vorstandschaft zur Rechtsformänderung

10. Bekanntgabe der gewählten Bereitschaftsleiter

11. Neuwahlen

12. Ehrungen

13. Grußworte

14. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Ich bitte Euch, Ergänzungen zur Tagesordnung bis spätestens 11. September2020 bei mir einzureichen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Böhrer
Vorsitzender

31. August 2020 08:00 Uhr. Alter: 24 Tage