Sie sind hier: Aktuelles » 

02. - 03. Juli 2022 - Sanitätswachdienst beim Grenzenlos-Festival in Buchen

ungetrübtes Festival in Buchen

Unser Stand am Festival - Foto: DRK OV Buchen

Impression der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Der DRK OV Buchen hat an beiden Tagen mit je 2 Sanitätern das Grenzenlos-Festival auf der alla hopp!-Anlage in Buchen abgesichert.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung fanden sich viele Besucher auf der alla hopp!-Anlage ein um den Klängen der diversen Bands zu lauschen, an den vielen Ständen kulinarische Leckerbissen zu genießen oder an den Verkaufsständen entlangzuschlendern.

Am Stand des DRK konnte die Herz-Lungen-Wiederbelebung geübt werden und es gab Infos zum Angebot des DRK Kreisverbandes wie z.B. Hausnotruf oder Essen auf Rädern.

Es gab nur ein paar wenige Versorgungen, es handelte sich lediglich um die Ausgabe von Coolpacks sowie Pflaster. Alle Besucher konnten nach einem kurzen Aufenthalt wieder die Veranstaltung genießen.

4. Juli 2022 08:00 Uhr. Alter: 88 Tage