Sie sind hier: Aktuelles » 

24. - 26. Juni 2022 - Sanitätswachdienst beim Sportfest des SV Hettigenbeuern

gutes Wetter, klasse Stimmung und kleine Blessuren

Unser Fahrzeug vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Impression des Sportfestes - Foto: DRK OV Buchen

Der DRK OV Buchen konnte auch dieses Jahr in bester Tradition das Sportfest des SV Hettigenbeuern sanitätswachdienstlich betreuen. Wieder einmal konnten wir uns über die gute Gastfreundschaft, schöne Spiele und wenige Verletzungen bei Spielern und Publikum freuen.

Unsere als Zweierteam anwesenden Helfer mussten glücklicherweise nur die beim Fußball üblichen kleineren Blessuren sowie einen Kollaps aufgrund der Hitze versorgen. Alle Patienten konnten nach kurzer Versorgung wieder zum Spielgeschehen zurückkehren.

27. Juni 2022 08:00 Uhr. Alter: 2 Jahre