Sie sind hier: Aktuelles » 

20. Februar 2023 - DRK OV Buchen sichert Rosenmontagsumzug in Buchen ab

Viele Narren auf Buchens Straßen

Die Mannschaft des Sanitätswachdienstes am Rosenmontagsumzug Buchen - Foto: DRK OV Buchen

Närrisches Treiben - Foto: DRK OV Buchen

Wie auch in den Jahren zuvor betreuten wir den Rosenmontagsumzug sanitätsdienstlich mit unserem HvO-Fahrzeug am Schlattereck sowie einem Fußstrupp am Reichsadler. Erfreulicherweise wurden die Einsatzkräfte zu sehr wenigen Versorgungen gebraucht, der Umzug ging ohne große Zwischenfälle zu Ende.

Anschließend waren dann noch 2 Helfer bis in die Abendstunden am Narrennest am Parkdeck zur sanitätsdienstlichen Absicherung der Partymeile zugegen. Hier waren ebenfalls nur wenige Versorgungen zu verzeichnen.

21. Februar 2023 08:00 Uhr. Alter: 1 Jahre