Sie sind hier: Aktuelles » 

08. Juli 2023 - Ruhiger Dienst beim Skatecontest auf der Alla-Hopp!-Anlage

Insgesamt ruhiger Dienst und wenig Verletzungen

Unsere Helfer an der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Impression der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Impression der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Unsere Helfer sicherten gestern den Skatecontest auf der Alla-Hopp!-Anlage sanitätsdienstlich ab. Erfreulicherweise gab es trotz extrem hoher Temperaturen und spektakulärer Tricks nur wenige Versorgungen zu verzeichnen, so dass alle Gäste und Teilnehmer der Veranstaltung ungetrübt feiern konnten.

Derzeit engagieren sich knapp 30 aktive Helferinnen und Helfer ehrenamtlich in unserer Bereitschaft in den Bereichen Sanitätsdienst, Rettungsdienstverstärkung und Führungsunterstützung der Einsatzeinheit. Möchtest Du auch ein Teil davon werden? Dann melde Dich einfach per Mail an bereitschaftsleitung@drk-ov-buchen.de bei uns.

9. Juli 2023 08:00 Uhr. Alter: 288 Tage