Sie sind hier: Aktuelles » 

26. Juli 2023 - Sanitätswachdienst bei der School's Out Party in Hainstadt

Gelungene Schuljahres-Abschlußfeier

Unser Fahrzeug vor Ort - Foto: DRK OV Buchen

Impression der Veranstaltung - Foto: DRK OV Buchen

Am gestrigen Mittwoch sicherte der DRK OV Buchen die School's Out Party in Hainstadt sanitätswachdienstlich ab. Es waren nur wenige ambulante Versorgungen zu leisten, so dass alle Partygäste den Abend weitestgehend ungetrübt genießen konnten.

Derzeit engagieren sich knapp 30 aktive Helferinnen und Helfer ehrenamtlich in unserer Bereitschaft in den Bereichen Sanitätsdienst, Rettungsdienstverstärkung und Führungsunterstützung der Einsatzeinheit. Möchtest Du auch ein Teil davon werden? Dann melde Dich einfach per Mail an bereitschaftsleitung@drk-ov-buchen.de bei uns.

27. Juli 2023 08:00 Uhr. Alter: 270 Tage